Sina Morcinek

 

 

Kreateurin

Filme. Lieder. Grafik. Kunst. Kostüm.

 

Ich gestalte gerne, bin aber ebenso daran interessiert, wie das ganze technisch umsetzbar ist. Seit 2003 bin ich für das stilwerk in den verschiedensten Postionen tätig (Marketing, Center-Management, Projekt-Management). Hier habe ich konzeptionelles Denken gelernt ohne dabei die Kreativität zu verlieren.


Und nebenbei realisiere ich eigene Projekte, in denen ich versuche all meine Leidenschaften zu integrieren.

Mein größtes Projekt, das sich aus zeitlichen und produktionstechnischen Gründen vermutlich über mehrere Jahre ziehen wird heißt "Flora Rauh - Auf der Suche nach Verbindlichkeit."

Hier habe ich die Figur Flora Rauh entwickelt, die sich an einem geheimen Ort versteckt, dort aber durch Videobotschaften Kontakt mit der Außenwelt aufnimmt. Flora Rauh wird es sich an diesem ein bißchen unheimlichen Ort gemütlich machen, wir erfahren nach und nach, was sie in diesen Keller getrieben hat und spüren auch (allein durch ihre Erscheinung), dass sie irgendwie auf die Bühne gehört. Und schließlich arbeitet Flora Rauh darauf hin, sich aus ihrem Versteck wieder zu entlassen, um das dann mit ihren gewonnen Fans auf der Bühne zu feiern...

Neben der Entwicklung der Idee und die Verkörperung der Figur Flora Rauh, habe ich zusammen mit der Produktionsfirma TatjaB die Texte geschrieben und die gesamte Video- und Fotoproduktion organisiert, Regie geführt und auch die Filme geschnitten. Außerdem habe ich die Website gestaltet und erstellt:

>>> www.florarauh.de

Während dieser Produktion ist auch die Rubrik "Lieblingsstücke" entstanden. Hier stellt Flora Rauh ihre Lieblingsstücke vor. Hier hatte ich die Idee, hochwertige Produktvideos zu erstellen und mit Flora Rauhs Stimme zu hinterlegen.

>>> www.florarauh.de/lieblingstuecke


 

> Schauspielerin

> Trainerin